Schillers tolle Tanten Schillers tolle Tanten


Weiberlyrik - Weiberlogik Schiller 1781
* * * * *
" Wer die Dinge sehr lange abwägt, wird viel weniger leisten!" Friedrich Schiller ( 1759 - 1805 )
* * * * *
Schiller 1790
* * * * *
* * * * *
* * * * * * *
Tagebuch Weblogs - Linkliste
  Startseite
    Bloggedichte
    Monatsgedicht - Januar
    - Februar
    - März
    - April
    - Mai
    gemischtes
    trollblume
    sianna
    wetterhexe
    zauberhexe
    piri
    Laura
  Über...
  Archiv
  Mach mit!
  Copyright
  Kontakt
 


 
Freunde
    wetterhexe
    - mehr Freunde


Links
   laura
   Padina - Lyrikbeobachter im Internet
   Wetterhexes Grantlseite
   Trollblume
   Wortblume
   Sianna's kleine Welt
   piri


* * * * * * *
* * * * * * *

Arbeitszeugniss
* * * * * * *
* * * * * * *
* * * * * * *
* * * * * * *


http://myblog.de/schillerstolletanten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gemischtes

Statistik

Wie üblich gibt es zum Monatsende die Statistik.

Der Abwärtstrend bei den Besucherzahlen bleibt weiterhin bestehen!
Im Mai kamen 248 Besucher, unter anderem aus Orten mit so schönen Namen wie Königsbrunn, Beutelhausen, Laufamholz, Wettingen (Switzerland), Boll, Schönau. Solche Ortsnamen müßten doch zu Gedichten inspirieren ...., oder?

Der Herr Google schickte auch einige Gäste, die solche Sachen suchten: Vatertag- oder Aprilgedicht, Weiberlogik, Gedichtlein, The Corrs Stars Nacktfotos ...... nun ja, mit dem allem konnten wir nicht dienen.

Außerdem hat die Beteiligung der tollen Tanten an sich auch arg nachgelassen! Zum Monatsthema kam diesmal nicht ein Vorschlag, also gibt es eine offene Runde ...... jeder schreibt was er will - wenn überhaupt.

Bis bald, zauberhexe
zauberhexe am 31.5.06 10:20


Neuer Monat - neues Thema

Hallo, ihr tollen Tanten!
Für den Juni wird wieder ein Monatsthema gesucht.
Der Juni beinhaltet dieses Jahr Pfingsten, Tag des Umweltschutzes, Fronleichnam, Sommeranfang und Siebenschläfer!
Ihr könnt wie immer eure Vorschläge hier in der Kommentarfunktion abgeben. Ich freue mich darauf!
Grüßlis zauberhexe

zauberhexe am 29.5.06 10:57


Thema

Da am 14. Mai wieder einmal Muttertag ist, wäre es nett zu diesem Thema einige Gedichte zu veröffentlichen. Die dürfen auch durchaus kritisch sein ....

Gehostet bei Pic-Upload.de
zauberhexe am 1.5.06 14:12


Statistik

Und nochmals gingen die Besucherzahlen drastisch zurück, auf ganze 266! im April, das sind im Tagesdurchschnitt 9 Besucher!

Es ist an der Zeit, daß wir uns Gedanken darüber machen, wie wir dies ändern können. Außer denen, die hier auch mal ein Gedicht einstellen, besucht kaum jemand den Gedichteblog. Und dann wird auch nur ein Gedicht pro Monat hier veröffentlicht, obwohl jeder mehrere in seinem Blog postet.
Ich weiß, daß ich diesmal garnichts dazu beigetragen habe, aber ich war auch etwas in einer privaten Ausnahmesituation, das sollte jetzt vorbei sein. Also gelobe ich Besserung!!
Und wie ist es mit euch? Irgendwelche Vorschläge .... Anregungen .... Ideen???

Sollten wir einen Wetbewerb daraus machen, so ähnlich wie es das mit Bildern bei Conny gibt??
Oder jede Woche ein neues Thema wie beim "Foto der Woche" ??

Macht euch mal Gedanken darüber und schreibt sie hier nieder!
zauberhexe am 1.5.06 14:08




Wir wünschen
allen Besuchern und Mit-Dichtern
dieser Seite
Frohe Ostern
mit viel Sonnenschein
und dicken bunten Eiern!!
schillerstolletanten am 15.4.06 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung